Mystische Informationen


Handlesekunst
Bereits seit über 4000 Jahren wird die Kunst des Handlesen praktiziert. China, Indien und der nahe Osten spielten hier eine Vorreiterrolle. In späteren Jahren setzten auch die Ägypter, Assyrer und Babylonier die Handlesekunst zur Zukunftsdeutung ein - ebenso wie die Astrologie, mit der sie die Hand in engen Zusammenhang brachten. Deshalb gaben sie ihren Linien und Formen die Namen von Planeten und Sternen, wie wir es bis heute noch tun.

In unserer modernen Zeit ist die Handlesekunst zum Mythos vergangener Kulturen geworden und für viele zu einem interessanten Weg, mehr über sich und sein Leben zu erfahren. Die Faszination des Handlesens ist ungebrochen, denn was Jahrtausende überlebt hat, gründet sich wohl kaum in Phantasien, sondern in dem Erfahrungsschatz unzähliger Menschen.

Talente, Fähigkeiten, Stärken, aber auch Schwächen und Neigungen liegen verschlüsselt in den Linien der Hand verborgen. Die Hand ist schließlich so individuell wie der Mensch, zu dem sie gehört. Keine Hand gleicht der anderen, nicht einmal die linke der rechten.

Schelina hat nach jahrelangen chiromantischen Studien mit ihrem Talent, Charme und Feingespür einen persönlichen Act aufgebaut, der alte Lehren und Techniken mit modernem Entertainment in perfekter Form kombiniert. Nicht umsonst ist Schelina der Star und das Highlight bei unzähligen Galas, Events und VIP-Veranstaltungen.

Tarotmirakel
Tarot ist ein aus alter Zeit überliefertes Kartenspiel, das neben seinem hohen spirituellen Aussagewert wohl schon immer einen weitverbreiteten Gebrauch als Orakelspiel fand. Die Herkunft der Karten liegt im Dunkeln. Sicher ist nur, dass sie im 14. Jahrhundert in Europa auftauchten und sich dann sehr schnell verbreiteten.

Die früheren Kartenspiele bestanden aus einer unterschiedlichen Anzahl von Karten. Erst um 1600 beschreibt der Italiener Garzoni ein Spiel, das der Struktur des heutigen Tarot mit 22 Großen Arkana und 56 Kleinen Arkana entspricht.

In der heutige moderne Zeit wird das große, alte Kartenorakel bei verschiedensten Begebenheiten befragt; Fragen nach Tendenzen, Aussichten und Ursachen in einer Angelegenheit; Entscheidungsfragen sowie Fragen beruflicher und familiärer Art. Das Orakel weiß zu Lebens- und in Entscheidungssituationen wertvolle Ratschläge zu geben.

Je nach Fragestellung wählt Schelina ein geeignetes Legesysteme. Die jahrelange Arbeit mit Tarotkarten, ihr Charme und ihr Feingefühl ist die Kombination, die es Schelina ermöglicht, auf dieser mystischen Ebene Information und Unterhaltung zu vereinen.

Alle Fragen des Lebens - Schelina hat die Antworten!

Runenzauber
Nur wenige Menschen kennen heute den Begriff Runen. Unter jenen, die skandinavischer Abstammung oder Leser der Werke Tolkiens sind, findet man schon mehr. Als eine alte Alphabet-Schrift, in der jeder einzelne Buchstabe sowohl einen bedeutungsvollen Namen als auch einen bedeutsamen Klang trug, fanden die Runen Anwendung in der Poesie, in Inschriften und Weissagungen, entwickelten sich jedoch nie zu einer gesprochenen Sprache.

Über die Runen als zeitgenössisches Orakel wurde so gut wie nichts veröffentlicht. Das geheiligte Wissen wurde zweifellos unter den Runenmeistern der alten Zeit weitergegeben - doch wurden ihre Geheimnisse nicht zusätzlich aufgezeichnet.

Schelina arbeitet mit heilenden, gütigen Runen. Sie sensibilisiert bevorstehende Wandlungen und Wachstumsmöglichkeiten. Sie demonstriert in ihrer ureigenen Art alle positiven Aspekte, Trends und Tendenzen, die zum persönlichen Durchbruch und Erfolg führen.

Eine Faszination für alle Besucher oder anders ausgedrückt Runen raunen richtig!